18. März 2018
Kurz vor Frühlingsanfang meldet sich der Winter noch einmal zurück; Frost, etwas Schnee, Hochwasser und eine ordentliche Portion Wind sorgen für faszinierende Eisskulpturen an unseren Stränden. Herrliches Wetter, aber ganz bitter kalt!
30. Oktober 2017
Hier das Ergebnis einer kurzen Fototour, während Sturmtief Herwart über unsere Insel zog. Hotel Dania, verlassene Bahnschienen, Leuchtturm Marienleuchte, Stellwerk, Scandlines Fährhafen, die Möwe Jonathan.
22. Oktober 2017
Bestes Wetter für das diesjährige Drachenfestival, zumindest meistens. Eine wirklich tolle Veranstaltung mit großartigen Spielmöglichkeiten für die Kinder.
03. Oktober 2017
Lange haben wir davon geredet, aber immer kam irgendwas dazwischen: Turniere, diverse Termine und am häufigsten: Schietwetter! Aber jetzt konnten wir ganz spontan loslegen - ein wirklich schönes Shooting mit den Zwei- und Vierbeinern der Familie Schaumann.
23. September 2017
Direkt vor meiner Haustür und immer wieder schön; das "Erholungsgebiet Wulfener Berge". Diesmal bei Sonnenaufgang im Nebel..
20. September 2017
Impressionen von einem kleinen Abendspaziergang am Fastensee