Schaumann-Shooting

Am vergangenen Sonntag haben wir uns mittags - nach kurzem Blick auf meine Wetter-App - ganz spontan entschieden, gegen späten Nachmittag unser schon länger geplantes Shooting zu machen. Im Mittelpunkt stand Janies mit ihrer Wiola, aber auch alle anderen Anwesenden wurden natürlich fotografiert, wenn sich ein schönes Motiv ergab.

Ursprünglich wollten wir auch ein paar Pferdefotos mit Holi-Farben machen, aber nach einem ersten vorsichtigen Test haben wir schnell gemerkt, dass Wiola von dieser Idee nicht sonderlich begeistert war. Also ließen wir sie damit in Ruhe.

Stattdessen haben sich Wiebke, Lucie und Janies dann so richtig mit den Neonfarben eingesaut.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn genau zu dem Zeitpunkt, als wir alle geplanten Bilder im Kasten hatten, schoben sich wieder Wolken vor die Sonne.

 

Hier das Ergebnis von unserem spontanen Shooting, zumindest eine kleine Auswahl davon: