Mein Name ist Birte Wagener-Ehler. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und finde es großartig, anderen mit meinem Hobby eine Freude bereiten zu können. Auf dem Hof meiner Eltern werden Innenräume mit Leinwänden ausgestattet und die riesigen weißen Kühlzellen mit großen Postern verschönert. In der Weihnachtszeit entwerfe ich dann einen aktuellen Kalender für die Ferienwohnungen und als Geschenk für Freunde. Alles mit Motiven von unserer Lieblingsinsel versteht sich.

Aktuell arbeite ich an einem interessanten Projekt mit Trend-Schaft Fehmarn, in dem wir exklusive Tücher aus hochwertigen Materialien mit verschiedenen, selbst gestalteten Fehmarn-Motiven bedrucken lassen. Als Ergebnis haben wir nun eine limitierte Kollektion von edlen Tüchern und Schals aus Seide, Seide/Viskose und Baumwolle, die es in dem Geschäft "Mode bei Marte" in Burg käuflich zu erwerben gibt.